Portrait | Dominique Kündig

Assistentin Service Center 50%

 

Deshalb arbeite ich für das Bankenberatungszentrum

«Nach dem Motto „Man hat nie ausgelernt“ freue ich mich im bbz einen Beitrag leisten zu können, um die Menschen in der Aus- sowie Weiterbildung zu unterstützen. Dank der abwechslungsreichen Tätigkeit finde ich einen guten Ausgleich zum Betriebswirtschaftsstudium.»

 

Kompetenzfelder

-Kursorganisation

-Administration Seminare

 

Entwicklungspfad

seit 2017

Assistentin Service Center beim Bankenberatungszentrum St. Gallen

2016 - 2017

Corporate Clients Assistant bei einer Grossbank

2013 – 2016

Lehre mit Berufsmatura bei einer Grossbank


 

Etwas Privates 

«Zu meinem beruflichen sowie schulischen Alltag ist für mich das Tanzen als Ausgleich unabdingbar. Ich liebe es, mich zu bewegen und den Gruppenzusammenhalt zu erleben. Nebst meiner Passion zum Tanzen gehe ich gerne in die Natur um beispielsweise zu wandern. Dies kann ich zudem gut mit meiner Familie und Freunden verbinden. Weiter liebe ich es zu reisen und dadurch die verschiedenen Kulturen, Sprachen und Länder zu entdecken.»